HPK-Dr. Natour-Lauf 2017

Bei wunderschönem Wetter fand in diesem Jahr der Heidelberger Halbmarathon statt. In diesem Rahmen wurde, wie schon seit vielen Jahren, auch der von der HPK/Dr. Natour gesponsorte Bambinilauf durchgeführt. Wir freuen uns, dass viele Kinder- und Jugendliche am Lauf teilgenommen haben und besonders über die vielen Rückmeldungen von Kindern, die sich jedes Jahr darüber freuen, dass es diese Veranstaltung gibt. 

Die Förderung von sportlichen Aktivitäten liegt uns besonders bei Kindern und Heranwachsenden am Herzen, denn einen gesunden Umgang mit dem eigenen Körper lässt sich nicht früh genug vermitteln.  Spaß an der Bewegung ist ein wichtiges Mittel, um im weiteren Verlauf des Lebens möglichen Erkrankungen vorzubeugen. 

Wir bedanken uns bei allen jungen Teilnehmern (und deren Eltern) die am HPK-Dr. Natour-Lauf teilgenommen haben!

Bilder von der Veranstaltung finden Sie in unserer Bildergalerie.


Ihr Dr. med. M. Natour 
und das Team der Heidelberger Praxisklinik für Kardiologie