Unser Fazit zum 5. Heidelberger Herztag

Unser kleines  Jubiläum, immerhin schon der 5. Heidelberger Herztag, war wieder ein toller Erfolg. Die Kooperation zwischen HPK-Heidelberg und der Charité-Berlin harmonierte hervorragend und wird in Zukunft sicher weiter intensiviert!

Mit der wie immer gut besuchten und mittlerweile fest in das Jahresprogramm etablierten Veranstaltung betonte das Ärzteteam der Heidelberger Praxisklinik ihre enge Zusammenarbeit mit der Universitätsmedizin, denn aktuelle Erkenntnisse aus Klinik und Forschung bilden die Basis für eine optimale Patientenbetreuung. Fundierte Vorträge unserer hochkarätigen externen Referenten rund um das komplexe Thema Herz mit anschließenden gelungenen Diskussionen bestätigen diesen Austausch.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, und natürlich ganz besonders bei unseren Referenten, die alle gemeinsam zu einer interessanten und erfolgreichen Veranstaltung beigetragen haben.

Das Team der HPK freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr zum 6. Heidelberger Herztag 2015.

In unserer Bildergalerie finden Sie einige Impressionen rund um die Veranstaltung!