Therapie ist Vertrauenssache

Unsere Patienten stehen für uns an erster Stelle. Deshalb konzentrieren wir uns darauf unsere Patienten mit den bestmöglichen Methoden in Diagnose und Therapie zu versorgen. Basis hierfür ist unsere fachliche Kompetenz in der Inneren Medizin mit den Schwerpunkten Kardiologie und Rhythmologie sowie unsere langjährige Erfahrung in der Behandlung von Herz-Kreislauf-Patienten aus aller Welt.
Wir legen großen Wert auf ein persönliches und vertrauensvolles Verhältnis zwischen Patient und behandelndem Arzt. Neben Privatpatienten behandeln wir selbstverständlich Patienten aller gesetzlichen Krankenversicherungen. Private Zuzahlungen können ggfs. notwendig werden. Wir informieren Sie darüber aber natürlich vorab.

Wir sprechen „international“

Eine gute Kommunikation zwischen Patient und Arzt beeinflusst maßgeblich den medizinischen Behandlungserfolg. Ob direkt aus Heidelberg und Umgebung, dem Bundesgebiet oder aus dem Ausland: das Team der Heidelberger Praxisklinik ist auf internationale Patienten bestens vorbereitet. Neben Deutsch, Englisch und Arabisch sprechen wir auch Russisch, Polnisch, Hebräisch, Persisch und Türkisch.

Downloads

HPK Downloadbereich

Imagebroschüre der HPK


Alle Informationen in einem Dokument.

-> PDF, 3,5 MB